Wer steckt hinter „Zeit für Mama“?

Eine berufstätige, harmonieliebende Mädchenmama, die ihre kreative Seite entdeckt hat und mit dem (natürlich) besten Mann der Welt verheiratet ist; Jahrgang 1989 und gebürtige Dresdnerin, die die Bodenseeregion unsicher macht – DAS BIN ICH!

img_4366

Den Blog „Zeit für Mama“ gibt es seit dem 01.01.2015. Die Idee dafür ist entstanden, da ich bereits begleitend zu meiner ersten Schwangerschaft als stille Leserin auf diversen Mamablogs unterwegs war und enorm begeistert davon war.

Stück für Stück entwickelte ich also meinen ganz eigenen Blog und damit eine Plattform zum Austausch von Müttern und Vätern untereinander – ein Punkt, der oft unterschätzt wird, aber doch so wichtig ist!

Hier kann ich die im Alltag verbleibende Mamazeit mit meinem Hobby verbinden und meinen Gedanken und meiner Kreativität freien Lauf lassen! Eben einfach „Zeit für Mama“ haben!

Seit September 2013 bin ich stolze Mama einer wundervollen Tochter. Emily ist unser absolutes Wunschkind, auf das wir zwei Jahre gewartet haben und uns zu besseren Menschen gemacht hat. Meine Familie bedeutet die Welt für mich!

img_7152

Im Oktober 2016 wurde unsere Familie durch unsere zweite Tochter Lia komplettiert. Bereits seit Beginn der Schwangerschaft nehme ich euch auch auf diese Reise als vierköpfige Familie mit.

img_7414

Auf „Zeit für Mama“ nehme ich euch mit in unseren ganz normalen Alltagswahnsinn zwischen Familie, Haushalt, Joballtag und das kleine bisschen Freizeit. Ich teile mit euch Erlebnisse, Gedanken, Sehnsüchte und Ängste. Zudem schreibe ich hier über DIY-Ideen und einfach alles, was mich derzeit beschäftigt und interessiert.

Durch das Mamasein habe ich meine, mir bis dato noch unbekannte, kreative Seite und das Nähen als neues Hobby entdeckt (DIY).

Ihr fühlt euch wohl hier und wollt nichts verpassen? Dann lasst mir ein Abo da und verpasst keine Neuigkeiten mehr! Wie das geht? Auf der rechten Seite des Blogs findet ihr die Möglichkeit, mir kostenlos per Mail zu folgen, indem ihr eure Mail-Adresse angebt. Oder Ihr folgt uns direkt über den WordPress-Button.

Zudem könnt ihr uns hier folgen (klick auf die Links):

Facebook

Instagram

Bloglovin

Ich freue mich, dass ihr hier seid!

5 thoughts on “Wer steckt hinter „Zeit für Mama“?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s