Die Weihnachtsoutfits der Kinder 2017

Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich euch gezeigt, was unsere Mäuse zum Weihnachtsfest 2016 anziehen werden.

Da dieser Beitrag so viel positive Resonanz mit sich zog, möchte ich euch auch in diesem Jahr die Weihnachtsoutfits nicht vorenthalten. Bei uns ist es eigentlich schon von Kindheit an so, dass man sich zu Weihnachten ein bisschen herausputzt und eben nicht die normale Alltagskleidung trägt.

Auch dieses Jahr werden an Heilig Abend wieder beide Mädels Kleidchen haben. Alle folgenden drei Kleider habe ich erst kürzlich bei H&M erworben! Emily hat bei der Auswahl für ihr Kleid natürlich mit entschieden. Sie ist nämlich jetzt „schon ganz groß und kann selbst aussuchen!“ 😉  und so ist es dieses Kleid hier geworden:

Lia wird dieses süße Kleidchen tragen, das mit kleinen Sternchen besetzt ist, und ihr auch nicht zu lang ist, damit sie sich ungestört bewegen kann ohne zu stolpern oder beim Spielen behindert zu werden:

Für die Feiertage hat Emily noch dieses Kleid in schönem glitzernden Rot.

Lia wird eine Strumpfhose mit einer grauen kurzen Hose, einem Langarmbody und einer niedlichen Fellweste tragen, die wir auch ausziehen können, wenn es ihr zu warm wird. Dieses Outfit hatte Emily an Weihnachten 2014 im gleichen Alter wie Lia an und daher kann ich es euch nicht mehr verlinken. Die Sachen sind allerdings auch von H&M gewesen, vielleicht findet ihr ja bei Bedarf noch etwas ähnliches bei H&M.

Was Mama und Papa anziehen werden, steht natürlich noch nicht fest und wird wie immer spontan entschieden 😀 vermutlich werden es bei mir aber zwei Kleider aus meinem Schrank sein. 😉

Wisst ihr schon, was ihr tragen werdet?

Ein Kommentar zu „Die Weihnachtsoutfits der Kinder 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s