Ein verspätetes Hallo, lieber November!

Ja, ich bin wohl etwas spät dran, um den November willkommen zu heißen. Aber es war die erste Woche so viel los hier 😉

Ich durfte nämlich tatsächlich das erste Mal seit Geburt der Großen ein paar Tage kindfrei genießen und habe meine beste Freundin zu ihrem 30. Geburtstag in Berlin überrascht! Mehr dazu gibts sicher mal in einem separatem Beitrag.

Die Tage davor war ich hier mit einer großen Umräum- und Ausmisten-Aktion beschäftigt, da wir durch neue Möbel neuen Stauraum geschaffen haben.

Und so war diese erste Novemberwoche jetzt einfach unheimlich schnell vorüber.

Und genauso spannend soll er auch weitergehen, der liebe November!

November, Leute! Das bedeutet, dieses Jahr hat nur noch 2 ganze Monate! Unglaublich…

Ich freue mich schon so auf die nun kommende Kuschel-Jahreszeit und die Weihnachtsdeko, die wir ja Ende des Monats schon wieder aufbauen können 🙂

Doch bevor es soweit ist, startet in genau einer Woche erstmal mein neuer Alltag als berufstätige Zweifachmama mit all seinen Herausforderungen.

Dann stehen noch Laternenfest bei Tagesmama und Kindergarten an. Und Basteln! Ja, ich möchte in diesem Monat noch ganz viel basteln mit der Großen, denn die liebt das über alles! Im Oktober ist das nämlich irgendwie etwas zu kurz gekommen. Zu sehr wurden wir von Viren überschüttet . Lia ist mittlerweile fast einen Monat krank, Emmi hatte nur 1 oder 2 Wochen Pause und hustet und schnupft nun schon wieder rum. Und selbst mich hat es am letzten Oktobertag noch mit einer fetten Mandelentzündung erwischt. Ja, den Oktober könnten wir dann wohl streichen…

Obwohl…auf unsere Halloween-Kürbisse hätte Emmi wohl nur sehr ungern verzichtet 😉

Doch nun starten wir erstmal in diesen abenteuerreichen November 😉

Was steht bei euch in diesem Monat an?

4 Kommentare zu „Ein verspätetes Hallo, lieber November!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s