Emmis Lieblingsoutfit für den Sommer

Wer sich schon durch mein neues Menü geklickt hat, wird gesehen haben, dass es eine neue „Rubrik“ gibt: Die Lieblingsoutfits der Kinder.

Heute möchte ich euch dazu ein Outfit vorstellen, was Emily zur Zeit am liebsten täglich tragen würde – egal welches Wetter. Mir gefällt es auch und noch dazu ist es so einfach!

Kleid und Hut sind beide von H&M. Ursprünglich haben wir das Kleid zu erst nur in rosa gekauft. Da Emmi die Kleider so liebt, habe ich ihr das in blau auch noch gekauft und sie damit noch mehr begeistert.

Das Kleid findet ihr HIER.

Das Kleid ist hinten etwas kürzer als vorne und Emmi liebt, wie es im Wind fliegt.

Den Hut gibts HIER.

Was tragen eure Kids zur Zeit gerne?

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s