Geschenktipp zur Geburt/Last-minute-Weihnachtsgeschenkidee

Vor kurzem hat eine liebe Freundin von mir entbunden und da ich dieses Mal keine Windeltorte oder ähnliches schenken wollte, habe ich ihr ganz einfach selbst ein Präsent zusammengestellt.

img_8459-2

Auf Facebook und Instagram habe ich euch ja schon mal von meiner Begeisterung der Spielzeug-Marke Lamaze erzählt. Und eben ein Babyspielzeug dieser Marke war nun Hauptbestandteil des Geburtsgeschenkes.

img_8503

Diese niedliche Krake wird Lia auch zu Weihnachten bekommen 🙂 Ihre Krakenarme machen unterschiedliche Hup-/Quietschgeräusche 🙂

img_8504

img_8505

Dazu gab es noch ein paar Pflegeprodukte für Mama und Baby…

img_8455-2

…und einen Beißring, Stilleinlagen und eine kleine Glückwunschkarte…

img_8456-2

Eine weitere Idee für ein Geburtsgeschenk sind auf jeden Fall die tollen Milestonecards für das erste Lebensjahr des Babys.

img_8487-2

Für alle wichtigen Momente gibts da ein Kärtchen, auf dem man das Datum vermerken kann.

img_8491-2

Wer mir aufmerksam folgt, wird auch schon das ein oder andere Bild mit den Karten entdeckt haben, da ich selbst sie auch von meiner Schwester zur Geburt von Lia bekommen habe.

Auch wenn ihr vielleicht noch eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk für eine Mama sucht, sind diese Dinge hier auch hervorragend geeignet 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s