Wieso der 12.10. ein besonderes Datum ist…

So lange haben wir auf dich gewartet, lieber Oktober. Und nun bist du schon wieder vorbei.

Du warst uns in diesem Jahr mit Abstand der liebste und aufregendste Monat und unser absoluter Glücksmonat, denn du hast uns mit unserem Babymädchen endlich komplett und zu den glücklichsten Menschen der Welt gemacht.

Oktober – in diesem Jahr für uns ein Monat voller Emotionen, Erlebnisse, Sorgen und Vorfreude. Für uns ein wahrlich goldener Oktober – nicht nur wegen dem wunderschönen Wetter 🙂

img_7607

War der Oktober im vergangenen Jahr wegen der Fehlgeburt noch der schlimmste des Jahres, sieht es dieses Jahr komplett anders aus.

Der 12.10. – ein in doppelter Hinsicht besonderes Datum. Am 12.10.2015 war der für mich schlimmste Tag des letzten Jahres, denn an diesem Tag hatte ich die Ausschabung und musste unser Baby endgültig zu den Sternen ziehen lassen. Genau 1 Jahr später am 12.10.2016 hat uns dieses Datum zu den glücklichsten Menschen gemacht, denn genau da hat unser Babymädchen das Licht der Welt erblickt. Aufgrund der kurzfristigen Entscheidung für den Kaiserschnitt, hatten wir keinerlei Mitsprachemöglichkeit bei der Auswahl des Datums. Es ist also tatsächlich purer Zufall, dass wir genau am 12.10. sowohl ein Baby verloren, als auch ein Baby bekommen haben. Als hätte uns unser Sternchen mit Absicht an diesem Tag ein Geschwisterchen geschickt. 🙂

img_7595

Ja, lieber Oktober, du wirst uns nun für immer im Gedächtnis bleiben!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s