Endlich zu viert!!!

img_7472

12.10.2016 – der Tag, an dem für uns die Welt für kurze Zeit still stand.

Um 08:17 Uhr erblickte unser langersehntes, zweites Wunder das Licht der Welt.

Lia Jasmin, unser Babymädchen.

img_7414

Mit 51 cm, 3720g und 36 cm Kopfumfang war sie doch zarter als angenommen.

Sie ist und bleibt ein Wunder und wir sind alle drei unendlich verliebt in den kleinen Schatz.

Emily ist bisher eine super stolze große Schwester, auch wenn man merkt, dass ihr die Umstellung doch ein Stück schwer fällt, aber auch das bekommen wir hin. 🙂

img_7485

Wir sind nun endlich komplett und genießen diese Kuschelzeit in vollen Zügen!

6 Kommentare zu „Endlich zu viert!!!

  1. Wenn du die Große in so ziemlich alles miteinbeziehst, dann wird sie kaum eifern oder ihr wirds an nichts fehlen. Zumindest war es bei uns so. Manchmal haben wir uns auch aufgeteilt und abgewechselt, dann hatte jeder auch seine eigene Zeit zu zweit 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s