Meine Wochenlieblinge #9

Traritrara, der Herbst ist da! Und mit ihm auch meine passenden Lieblinge aus der vergangenen Woche. Neugierig? Na dann los gehts…

Gleich zu Beginn der Woche haben wir unsere Herbstdekoration rausgeholt – sehr zur Freude von Emmi, die sich nun täglich beim Heimkommen über die Männlein an unserer Tür erfreut. 😉

img_7294

img_7290

Was der Herbst ja auch so mit sich bringt, ist die Farbenvielfalt in der Natur und auch die konnten wir diese Woche schon genießen…

IMG_2956

…und, wie in meinem letzten Beitrag schon erwähnt, liebe ich es, dass nun endlich wieder die Kuschel- und Kerzenzeit gekommen ist. Daher durften diese Woche auch Kerzen nicht fehlen…

IMG_3053

Worauf ich, ebenfalls passend zur kalten Jahreszeit, die letzte Woche besonders Heißhunger – oder besser gesagt „Heißdurst“ 😉 hatte war und ist eine warme Bananenmilch ❤

img_7301

Mitte der Woche stand dann für mich ein weiteres „Highlight“ an: der allererste Elternabend meines Mamadaseins 😉 symbolisch dafür steht hier jetzt mal mein Notizbuch, das ich selbstverständlich bei mir hatte 🙂

img_7299

Und meine letzten Lieblinge kommen dieses Mal aus dem Beautybereich: Bei DM habe ich diese neuen Handcremes von treaclemoon entdeckt:

img_7298

Es gibt sie noch in zwei weiteren Duftrichtungen und ich mag die Cremes total! Man braucht nur ganz wenig zum eincremen der Hände und dann zieht die Creme auch schnell ein und macht wunderbar weiche Hände 🙂 Nur zu empfehlen!

Was durfte bei euch in der ersten richtigen Herbstwoche nicht fehlen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s