Meine Wochenlieblinge #8

Bevor der Montag zu Ende geht, gibts hier noch meine Lieblinge der letzten Woche.

Die letzte Woche hat gleich mit einem recht emotionalen, und daher auch meinem Lieblingsmoment der Woche begonnen: Emily hatte ihren ersten Kindergartentag und ich kann es nicht in Worte fassen, wie unglaublich stolz sie diesem Tag entgegen gelaufen ist. (Folglich war auch ich unglaublich stolz auf die kleine Maus!)

img_7152

Neben ihren zwei neuen Barbiepuppen „Anna“ und Ken, hat Emmi diese Woche am liebsten mit ihrem neuen ferngesteuerten Auto und ihrem Lego Duplo Prinzessinnen Schloss gespielt.

img_7241

Es ist wundervoll, Emmi beim Spielen mit dem Schloss zu beobachten, da sie gerade in der Phase ist, in der die Rollenspiele anfangen und es ist soooo süß und hat schon für die ein oder andere lustige Situation gesorgt 😀 Daher nicht nur Emilys sondern auch mein Liebling 🙂

img_7224

Was mich diese Woche besonders erleichtert hat, ist die Tatsache, dass ich endlich meine Krankenhaustasche für die Geburt gepackt habe. Jetzt bin ich doch etwas entspannter.

img_7210

Zudem habe ich diese Woche meinen persönlichen Meilenstein erreicht: Schwangerschaftswoche 36+0! Damit bin ich nun im 10. und letzten Monat und darf nun endlich, bei Geburtsbeginn, in meiner Wunschklinik entbinden. Das ist mir sehr wichtig, da ich aufgrund schlechter Erfahrungen keinesfalls in das andere, zur Auswahl stehende Krankenhaus wollte. 🙂

img_7214

Mein letzter Liebling für die letzte Woche ist der Kleiderschrank mit den ganzen süßen Babysachen, vor welchen ich die Woche einige Male stand und mich meinen emotionalen Ausbrüchen „Ahhhh ist das süß“ und „Wahnsinn, wie klein unser Baby sein wird“ hingegeben habe 😀

img_7243

Ich freue mich schon unglaublich, ihr die ganzen süßen Sachen anzuziehen 🙂

Das waren sie schon wieder, meine Lieblinge. Was den Heißhunger betrifft, hat sich dieses Mal nix im Vergleich zu den vergangenen Wochen geändert: Apfelsaft, Eis, Obst und etwas Naschereien. 😉 Daher hier an dieser Stelle keine Fotos dazu 😉

Was euer persönliches Highlight der letzten Woche?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s