Meine Wochenlieblinge #7

Immer wieder Montags… 😉 – Zeit für die Wochenlieblinge. 

Gleich zu Beginn der Woche war ich mit einer Freundin im KIK und habe dort diese wundervolle Babydecke  gefunden 😉 Sie ist so kuschelig weich und ich finde das Motiv so zuckersüß! Ich denke, diese Decke werde ich auch mit ins Krankenhaus zur Entbindung nehmen. 🙂 Daher ein Liebling der letzten Woche!

img_7091

Im DM, der idealerweise gleich nebenan ist, wurde ich auch nochmal fündig mit dieser Make up Base von p2 mit dem Anti-red-effect. Und ich bin begeistert und nutze sie auch ohne Makeup einfach so als „Grundierung/Abdeckungen“ von Rötungen. Sie hält für mich zumindest das, was sie verspricht und ist daher für diese Woche mein Beauty-Highlight.

img_7088

Emilys absolute Lieblingsbeschäftigung war diese Woche das Puzzeln. Stundenlang saßen wir da und haben gepuzzelt (dabei mag ich puzzeln ja nicht so sehr 😉 aber für die Maus macht man eben alles 😉 ) und haben so einige wundervolle Momente zusammen erlebt.

img_7087

Ja, Emily darf auch ab und an mal TV schauen. Da läuft dann allerdings meist nur eine kinderfreundliche DVD. Diese Woche hochaktuell und so gar nicht passend bei diesen hochsommerlichen Temperaturen: NIKO – ein typischer Weihnachtsfilm (das Kind scheint meine Vorliebe für Weihnachten zu teilen 😉 ).

img_7073

Neben dem Obst, was auf meiner Lieblinge-Liste noch immer weit oben steht, hatte ich diese Woche unglaublich Appetit auf Apfelsaft – am besten leicht gekühlt. Ach ich liebe es!!!

img_7077

Zu guter Letzt noch meine „Lesestoff-Lieblinge“ dieser Woche:

img_7070

Die Zeitschrift Schwangerschaft & Geburt gabs letzte Woche kostenlos bei einem Vorsorgetermin meiner Frauenärztin. Ich habe diese Zeitschrift schon bei Emmi damals sehr gern gelesen und habe auch noch einige Exemplare hier 😉

Und worin ich ja immer ewig stöbern könnte, sind solche Kataloge wie der von Buttinette. Ich liebe diesen Deko- und DIY-Kram ja und finde es grad so kurz vorm Herbst und der Winter-/Weihnachtszeit toll für ein paar DIY-Inspirationen 🙂

Und das waren sie schon wieder – meine Wochenlieblinge 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s