Meine Wochenlieblinge #6

Wie jeden Montag gibts auch für euch heute wieder meine Lieblinge der vergangenen Woche.

Gleich zu Beginn der Woche habe ich die Einladungen für Emmis Geburtstag beschriftet. Gekauft habe ich sie bei der Geburtstagsfee, die ich euch HIER schon näher vorgestellt habe. Sie zählen zu meinen Lieblingen, weil ich das Design so unglaublich niedlich finde und ich mich schon so auf ihren Geburtstag und ihre strahlenden Augen freue 🙂

FullSizeRender 24

Nach längerer Zeit kam diese Woche mal wieder eine Stofflieferung an, damit ich mich bald wieder ins Nähfieber stürzen kann 😉

IMG_7022

Für den kulinarischen Genuss haben diese Woche bei Emily diese Quetschis aus dem DM gesorgt. Sie liebt das Zeug 😉

IMG_7029

Mama hingegen hat diese Woche den Joghurt von Mars und Twix bevorzugt…

IMG_7028

…außerdem gabs bei uns diese Woche im Kaufland die Corny-Müsliriegel im Angebot. Ich habe gleich mal mehrere Packungen mitgenommen, weil ich sie so lecker finde und zudem ideal für die Krankenhaustasche 😉

IMG_7027

Beautytechnisch habe ich auch einen neuen Liebling gefunden:

IMG_7030

..dieser Concealer ist einfach echt klasse und deckt wunderbar! Ich hatte bisher immer einen anderen von Catrice, aber irgendwie gibt es den scheinbar nicht mehr. Also musste ich nach einem Ersatz suchen und bin hiermit fündig geworden.

Am Wochenende haben wir endlich den Stubenwagen von Emily aus dem Keller geholt, aufgebaut, geputzt und frisch bezogen. Unglaublich, wie süß diese Babysachen immer wieder sind! Und noch immer ist es für mich so unrealistisch, dass darin in wenigen Wochen wieder ein Baby liegen wird ❤

IMG_7024

Für meinen absoluten Lieblingsmoment in dieser Woche gibt es allerdings kein Foto, denn es war eine Situation mit Emily. Wir lagen früh im Bett, haben noch etwas gekuschelt und rumgealbert…auf einmal nahm sie mein Gesicht in ihre kleinen Patschehändchen und strahlte mich an: „Mama ich hab dich so lieb, du bist mein bester, bester Freund!“ Ich sag euch, diesen Moment werde ich nie vergessen! Mit Tränchen in den Augen habe ich sie so doll geknuddelt, wie ich konnte und versucht, sämtliche Magie dieses Moments in mich aufzusaugen. Diese Momente sind einfach unglaublich, einmalig und voller Liebe!

Auf was konntet ihr in der vergangenen Woche nicht verzichten?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s