Meine Wochenlieblinge #5

Was war das nur für eine heiße Woche? 😉 Aber wenigstens war es Sommer pur… und trotz der Hitze (oder gerade deswegen) gabs natürlich auch diese Woche wieder einige Lieblinge bei uns…

Für die nötige Abkühlung von Mama hat diese Woche unser Ventilator gesorgt – ein MUSS, wenn man bei dieser Hitze hochschwanger ist 😉

IMG_6988

Fürs Kind gabs die Abkühlung im Planschbecken…

IMG_6981

Und da ich ja eh süchtig nach saftigem Obst bin, durfte das bei der Wärme auch diese Woche nicht fehlen. Meine Lieblinge dieses Mal: Nektarinen 🙂

IMG_6989

Und wie sollte es auch anders sein bei diesem Wetter, wurde natürlich auch mal gegrillt. Und wenn ihr Fan von Grillkäse seid, kann ich euch den von Rougette nur wärmstens empfehlen. Er quietscht nicht zwischen den Zähnen und ist butterweich und einfach nur lecker!

IMG_6993

In dieser Woche hat Emily ihr Lego Duplo wieder für sich entdeckt und spielt es echt ewig 🙂

IMG_6986

Auch war diese Woche nach langer Zeit mal wieder ein DM-Besuch fällig. Dabei habe ich dieses schicken Nagellack entdeckt und mich direkt nach dem ersten Auftragen in ihn verliebt ❤

IMG_6990 IMG_6992

Den Abend habe ich in den letzten Tagen immer mit der Serie „Person of Interest“ ausklingen lassen…

IMG_6987

Und damit waren sie das schon, unsere Wochenlieblinge 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s