Meine Wochenlieblinge #4

Schon wieder ist Montag. Neue Woche heißt neue Wochenlieblinge 😉

Wie schon im letzten Beitrag ersichtlich, war die letzte Woche unter anderem geprägt von etwas Urlaubsfeeling. Daher durften Sonnencreme und Sonnenbrille natürlich nicht fehlen!

IMG_6904

Für die Naschereien zwischendurch mussten diese Woche Bounty-Eis und Snickers White herhalten, was ich euch sehr empfehlen kann. Mir persönlich schmeckt das Snickers White besser als das Normale, ich bin allerdings auch absoluter Fan von weißer Schokolade 🙂

IMG_6903

Durch die vielen Ausflüge und damit viel Sonne, der wir ausgesetzt waren, hatte ich das Gefühl, meine Haut  brauchte extra viel Feuchtigkeit. Daher war ich umso froher, dass ich schon lange eine Tages- und Nachtcreme für die tägliche Pflege gefunden habe, die mir gerade in dieser Woche treue Dienste erwiesen hat :-).

IMG_6905

Besonders emotional wurde es diese Woche am Freitag. Unsere Emmi-Maus hatte ihren letzten Tag bei der Tagesmama. Zum Abschied gab es für uns einen Ordner, mit allen Werken, die Emmi in den letzten zwei Jahren angefertigt hat. Neben all dem Stolz auf unsere Prinzessin, konnte ich mir hier und da ein Tränchen dennoch nicht verkneifen. Wann ist sie nur so groß geworden!?

IMG_6906

Für den nötigen Lesestoff hat diese Woche die neue Ausgabe der Eltern Family gesorgt.

IMG_6907

Da meine Vergesslichkeit zur Zeit echt anstrengend ist, was aber auch daran liegt, dass ich sooo viel im Kopf habe, was alles erledigt, besorgt, organisiert oder unbedingt noch gemacht werden muss, bevor das Würmchen auf die Welt kommt, dürfen zur Zeit weder mein Kalender noch mein Notizbuch fehlen.

IMG_6908

Und zu guter Letzt habe ich diese Woche für einen Hauch von Farbe den Baby Lips – Lippenpflegestift von Maybelline New York in rot für mich entdeckt ❤

IMG_6910

Auf was konntet ihr diese Woche nicht verzichten?

One thought on “Meine Wochenlieblinge #4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s