Outing: Wir bekommen ein…..

IMG_5949

Vor ein paar Tagen war es soweit: wir durften endlich erfahren, ob unser Baby ein Mädchen oder ein Junge ist. Ihr erinnert euch, vielleicht: ich hatte von Beginn an das Gefühl, es wird ein Junge…

Und ich lag sowas von falsch damit ;-).

IMG_5951

Da wir hier das Organscreening bei einem Spezialisten machen lassen mussten, haben mir also zwei Ärzte bestätigt, dass unser Mäuschen ein Mädchen ist 🙂 Ich selbst habe es allerdings auch gleich auf dem Ultraschall erkennt, noch bevor die Ärztin etwas dazu gesagt hatte. Es war also wirklich recht eindeutig 😉

IMG_5942

Wir freuen uns nun also auf ein zweites Mädchen, Emmi auf eine Schwester. Vor allem der Papa ist überglücklich, denn sein „heimlicher“ Wunsch war es, zwei Prinzessinnen zu haben 🙂

Mama ist heute gleich dem Babyshopping verfallen und hat die ersten Teilchen in rosa gekauft. Die zeige ich euch aber im nächsten Update 🙂

Bis dahin macht´s gut meine Lieben!

2 thoughts on “Outing: Wir bekommen ein…..

  1. Das mit dem „sicher sein“ kenne ich gut. Ich war mir von Anfang an sicher, dass es ein Mädchen wird. Keine Ahnung, wie und woher ich diese Annahme hatte. Jedenfalls wurde dann beim Organscreening deutlich, dass es ein Junge wird. So kann man sich täuschen 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s