Zum Vatertag…

FullSizeRender 2

Mein herzallerliebster Papa,

weil heute Vatertag ist, wollte ich dir mal sagen, wie unendlich doll ich dich eigentlich liebe. Schon fast drei Jahre bist du mein Papa und schon fast drei Jahre mache ich dich glücklich, stolz und manchmal auch verrückt 😉 

Ich liebe es, wenn du mit mir rumalberst, rumtobst und wir uns gegenseitig kitzeln und ärgern. Und wenn ich dann doch mal etwas Unfug anstelle und du schimpfst, brauch ich dich nur mit meinen großen blauen Augen ansehen und schon bald ist alles wieder vergessen und wir kuscheln den Ärger weg. Dafür liebe ich dich sooooo sehr!

Du bist mein absoluter Liebling, mein Held, mein Ein und Alles!

Und Mama sagt auch, du bist der beste Ehemann der Welt!

Zum Vatertag alles Gute und ganz viele Küsschen!

Ich liebe dich, mein Papa!

Deine Emily

PS: Später werde ich dich wieder durchkitzeln 😉

2 Kommentare zu „Zum Vatertag…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s