Mein Geburtstagswochenende in Bildern…

Huhu ihr Lieben,

jaaaa..die letzten tage war viel los hier 🙂 letzte Woche Mittwoch kam anlässlich meines Geburtstages mein Schwesterherz extra die 600 km hergefahren und wir konnten wundervolle Tage zusammen genießen. Und das beste: bis auf einen Tag Ausnahme wurde ich sogar von dieser lästigen Übelkeit verschont! 🙂 *party*

Den ersten Tag haben wir zwei es uns gut gehen lassen und die Sonne in einem nahegelegenen Seepark genossen. Da dort unter der Woche kaum etwas los war, war es wirklich Erholung pur! Wie im Urlaub 🙂

 IMG_5554

IMG_5559

IMG_5553

Am Nachmittag haben wir Emily von der Tagesmutter abgeholt und waren alle gemeinsam noch am Bodensee Eis essen. :-).

IMG_5560

Abends kam mein Mann dann mit der Überraschung um die Ecke, dass wir zwei Mädels uns am nächsten Tag einen schönen Abend im Kino machen sollen. Mein Gott, ich war eeeeewwwiiigggg nicht mehr im Kino! Wir entschieden uns für den Film „The Boss“… nunja, irgendwie gewöhnungsbedürftig. Im Nachhinein hätten wir uns wohl für einen anderen Film entschieden, aber soooo schlecht war er dann auch nicht… naja, bildet euch selbst eine Meinung 😀

IMG_5563

Ja, und dann war er am Samstag schon da: mein Geburtstag! Für mich irgendwie etwas unrealistisch, wie unglaublich schnell dieses Jahr jetzt vergangen ist.

Mein Schwesterherz hat mich an dem Tag total verwöhnt. Zuerst gabs ein mega leckeres Frühstück….

IMG_5565

anschließend hat sie alle Koch- und Backarbeiten in der Küche übernommen, während ich in Ruhe alles putzen konnte und mich selbst fertig machen konnte. Tja, ich habe eben die beste Schwester der Welt 😉

Leider sind an diesem Tag irgendwie kaum Fotos entstanden, die ich euch zeigen könnte. Nur eines hat mein Herz komplett erwärmt: Emmis Freundin hatte die Puppe Baby Anabell dabei, mit der Emily dann ausgiebig gespielt hat. Und gemeinsam mit dem Papa wurde die Anabell dann gefüttert. Dabei ist dieses zuckersüße Bildchen entstanden….

IMG_5572

Als würden die beiden schon mal üben! Ohja, ich glaube Emmi wird eine super tolle große Schwester sein 🙂

Natürlich gabs auch eine Menge Geschenke: Schuhe, Gutscheine, Deko, eine Servierplatte, Beautyzeugs und Süßes…

IMG_5579 IMG_5536 IMG_5578 IMG_5577

Ach und übrigens: Sonntagmorgen stehen wir auf und sehen das:

IMG_5571

Es schneit!!! Ende April… total gaga… FRÜHLING – HALLO!?

Tja und schon waren die wundervollen Tage mit meiner Schwester vorbei. Aber nun freue ich mich auf all die Überraschungen und Abenteuer, die das neue Lebensjahr für mich/uns bereit hält!

Euch allen auch hier nochmal Danke für die zahlreichen Glückwünsche auf Instagram und Facebook!

Wir lesen uns dann beim nächsten Mal wieder 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s