Spielzeugfavoriten – Unsere Geschenketipps zu Weihnachten für Kinder

Na, habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Wenn nicht, ist ja vielleicht hier etwas dabei. Wir zeigen euch unsere aktuellen Spielzeugfavoriten.

Ganz beliebt ist ja wieder der TipTap Baby Tiere – Zoo. Übrigens sehr gut kombinierbar mit den Produkten von den TutTut-Flitzern und anderen Babytiere-Produkten. Schaut es euch selbst mal an! Emily hat es letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, als sie 1 Jahr alt war. Richtig intensiv spielt sie aber erst seit Oktober damit. Also quasi mit 2 Jahren. Und ich kann es nur empfehlen!!!

 IMG_3831  IMG_3833 IMG_3834

IMG_3835 IMG_3836 IMG_3837 IMG_3838

Auch sehr beliebt, wie ihr ja schon wisst, die Baby Born Puppe. Emmi spielt soooo gern Puppenmama!

IMG_3839

Zwar nix für den Winter mit Schnee, aber dennoch total geliebt: unser Laufrad! Emily hatte es jedoch erst vor kurzem raus, wie man damit fährt. 🙂

IMG_3842

Seit etwa einem halben Jahr spielt Emily auch gern mal mit ihrer Holzeisenbahn, die wir ebenfalls vergangenes Weihnachten von Freunden bekommen haben…

IMG_3828

Das Schöne hier: sie ist beliebig erweiterbar!

Wer nicht auf Holzeisenbahn steht, kann es ja sonst auch mal mit der Duplo-Eisenbahn versuchen 😉 . Die bekommt Emmi von uns in diesem Jahr!

 IMG_3866

IMG_3865

Mir wurden auch von allen Seiten die Spiele von Haba ans Herz gelegt. Wir haben uns für das Fische Angeln entschieden!

IMG_3868

Kleine Künstler in der Familie? Versucht es doch mal mit Aqua Doodle. Ich bin auch gespannt, wie Emily darauf reagieren wird! 🙂

IMG_3867

Wir haben neulich (wo und wie erkläre ich euch ein anderes Mal) noch diese zwei Spielsachen kennenlernen dürfen. Vielleicht ist das ja was für euch?

IMG_3735 IMG_3845

Ein wundervolles Wasserspiel mit verschiedenen Melodien und „Spritzarten“. Emmi hat Tränen gelacht in der Wanne 🙂

IMG_3789

IMG_3736 IMG_3738

So, ich denke das waren erstmal genug Eindrücke 🙂 Lasst mich doch mal wissen, was ihr so verschenkt und ob hier was für euch dabei war 🙂

Wenn ihr eher auf der Suche nach DIY – Ideen seid, dann schaut die Tage mal wieder hier vorbei! 🙂

Bis dahin macht euch ein paar schöne Vorweihnachtstage!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s