Wie man sich bettet, so schläft man….(in Kooperation mit Dormando)

Hallihallo an diesem doch sehr stürmischen Sonntag,

ich habe das große Glück gehabt und durfte den Shop von Dormando testen 🙂 Den findet ihr übrigens HIER

Zunächst wollten wir Emily gern Bettwäsche kaufen, doch da sie erst letzten so viel Bettwäsche von ihren Großeltern bekommen hatte, haben wir da schon ausgesorgt.

Also haben wir uns nach Bettwäsche für uns umgesehen. Ich muss dazu sagen, dass wir immer relativ schwer Bettwäsche finden (außer bei IKEA), da wir uns eine Bettdecke (2,00m x 2,20m teilen) und es für diese Größe kaum Shops gibt…Aber hier wurden wir tatsächlich fündig und haben uns für diese wundervolle Bettwäsche von JANINE entschieden…

IMG_3309

Eine Seersucker-Bettwäsche in einer wundervollen Fuchsia-Farbe – und nein, die Farbe habe wirklich nicht ich, sondern mein Mann ausgesucht 🙂Dieses Wochenende habe ich dann endlich mal Zeit gehabt, die Bettwäsche zu waschen und auf unser Bett zu ziehen. Und was soll ich sagen? Ich bin tatsächlich überrascht von der doch echt guten Qualität. Aber gut, das sollte man für diesen stolzen Preis auch erwarten…

IMG_3342 IMG_3345 IMG_3346 IMG_3347 IMG_3348

Zusätzlich haben wir für das Baby, was zum Bestellungszeitpunkt ja noch unterwegs war, ein Lammfell bestellt. Ich kenne mich mit Lammfellen jetzt nicht so gut aus, aber das finde ich echt gut und kuschelweich 🙂 Emmi hat auch schon damit gekuschelt.

IMG_3353 AllIMG_3354

Alles in allem sind wir bei beiden Artikeln wirklich mit der Qualität zufrieden. Mein Mann hat heute noch gesagt, dass wir beim nächsten Mal unsere Bettwäsche wohl nochmal dort kaufen, weil es die Qualität von IKEA für uns nochmal übetrifft. Auf die Bettwäsche mussten wir leider recht lang warten, was aber wohl daran liegt, dass wir uns ausgerechnet wieder die ausgesucht haben, die nicht gleich vorrätig war 🙂

Dormando hat auch viel Bettwäsche für Kids, nur haben wir damit erstmal ausgesorgt. Aber vielleicht findet ihr ja etwas für euch oder eure Mäuse – vielleicht auch als Weihnachtsgeschenk? Schaut doch mal vorbei 🙂

One thought on “Wie man sich bettet, so schläft man….(in Kooperation mit Dormando)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s