Mutter-Tochter-Nachmittag in Bildern: wie mein Engel mich wieder zum Lachen bringt

Ihr Lieben,

erstmal vielen lieben Dank für all eure lieben und tröstenden Worte! Es ist unglaublich wieviele Nachrichten mich auf den verschiedensten Kanälen erreicht haben und wieviele von euch doch dieses traurige Schicksal teilen. Für all die neu hinzugekommenen: HIER findet ihr meinen Bericht, was passiert ist.

Mittlerweile befinden wir uns auf dem Wege der Besserung. Körperlich fühle ich mich von Tag zu Tag fitter und auch mit der Psyche geht es bergauf 🙂

Mein kleiner Goldschatz Emmi ist daran nicht unschuldig. Ich genieße seitdem jeden Moment mit ihr noch viel intensiver! Und sie bringt mich immer wieder zum lachen. Letztens hatten wir wieder einen Mutter-Tochter-Nachmittag, weil der Papa zutun hatte. Und die dabei entstandenen Fotos möchte ich euch nicht vorenthalten 🙂

IMG_2884

Wir haben einige Zeit im Garten verbracht, geschaukelt, gerutscht, Ball gespielt und rumgetobt…

IMG_2885

Die Püppi durfte natürlich nicht fehlen und musste ALLES mitmachen 🙂IMG_2886 IMG_2887

IMG_2891

IMG_2890

IMG_2889 IMG_2888 IMG_2892

Als es dann zu kalt wurde, haben wir uns in die warme Wohnung verzogen und ein bisschen gemalt und gebastelt. Was genau findet ihr HIER.

IMG_2894 IMG_2893

Während Mama dann lecker Abendbrot – Hähnchen á la Toskana mit Reis – gekocht hat, hat Emmi brav ihren Liebling „Peter Hase“ geguckt.

IMG_2895 IMG_2896 IMG_2897 IMG_2898

Anschließend gings für Emmi ins Bettchen und Mama ließ den Abend endlich mal wieder lächelnd und soweit glücklich ausklingen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s