Emily wird zwei – Vorbereitungen vor dem großen Tag

Nun ist es soweit…meine kleine Maus hat morgen Geburtstag…

Heute vor zwei Jahren saßen wir schon in der Klinik und ließen die Einleitung über uns ergehen. Pünktlich 11:50 Uhr habe ich die erste Tablette bekommen und 12:10 Uhr kamen schon die ersten Wehen…Wahnsinn, dass das schon wieder 2 Jahre her sein soll.

IMG_8800

Aber es ist nun mal, wie es ist 😉 Und deshalb stecken wir auch schon in den Vorbereitungen für morgen bzw. übermorgen.

Diese Woche ist extra meine beste Freundin aus Berlin angereist und auch sie ist schon fleißig am Geschenke packen 🙂

IMG_2356

Den Tag morgen werden wir (auch in Rücksicht darauf, dass Emily wieder mal zu besten Zeitpunkt krank geworden ist) relativ ruhig verbringen: Vormittags gemeinsames Spielen und nach ihrem Mittagsschläfchen, wenn der Papa dann auch von Arbeit zurück ist, gibts dann die Geschenke und anschließend werden wir wohl an den Bodensee zum Eisessen fahren und hoffentlich noch ein paar Sonnenstrahlen genießen 🙂 Die richtige Feier mit ein paar Freunden gibts dann Samstag.

Und wie ich euch schon sagte, bekommt Emily eine Minniemaus-Party im Rot-Weiß-gepunktetem Stil 🙂 Mama war dafür schon fleißig am Pompoms basteln… 🙂

IMG_2353

Die gibts dann als Deko für Geburtstagstisch und drumherum. Dazu gibts ein paar Ballons.

Typisch Minniemaus darf da natürlich eine passende Tischdecke und Girlande nicht fehlen. Für die Kids gibts auch rot-weiß gepunktetes Plastikgeschirr.

DSCN3172

Natürlich darf ein Geburtstagszug nicht fehlen 🙂

DSCN3174 DSCN3175

Im Übrigen werde ich keine besondere Geburtstagstorte backen, sondern habe mich dazu entschieden, ein paar Cakepops, Minigugelhupfe und Obstkuchen zumachen. 🙂

Ich denke die Cakepops und Minigugelhupfe sind für Kinderhände einfach besser geeignet 🙂

Sooo…und nun werde ich mich weiter an die Vorbereitungen machen. Heute Abend, wenn Emmi schläft wird dann auch noch dekoriert und dann dürfen wir auf Emmis Augen gespannt sein 🙂

Ein Bericht über Emmis besonderen Tag bzw. bei uns ja zwei Tage folgt demnächst 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s