Mamazeit: Die neue Hausmarke von DM – TREND IT UP!

Huhu ihr Hübschen!

frei nach dem Motto „Zeit für Mama“ darf ich heut verkünden, dass es bei DM ab dem 01.09.2015 eine neue Eigenmarke geben wird: TREND IT UP!


Ich habe für euch schon mal reingeschnuppert, was die neue Marke für uns bereit hält:

Zunächst einmal wird die Marke aus 4 Teilbereichen: Augen, Lippe, Nagel und Nagelpflege bestehen…

Für mich recht beeindruckend ist die Produkpalette der Rubrik „Nagel“…

 

Man hat die Wahl aus 5 verschiedenen Nagellackarten mit jeweils unzähligen Farbvarianten:

Zum Beispiel der N°1 Nail Polish – ein schnell trocknender Nagellack in knalligen Farben….

 

 

 

Die zweite Variante: der Double Volume & Shine Nail Polish – verspricht 100%ige Deckkraft und 100%igen Glanz. Das besondere: ein flexibler Volumenpinsel mit 1000 Pinselhärchen. Zudem gibt es den Lack in 27 verschiedenen Farben. Wir dürfen also gespannt sein!

Besondere Effekte soll der Holo Dimension Nail Polish zaubern, dessen Farbe je Nacht Licht anders erscheint. Zu haben ist er in 5 Farbnuancen.

Der Touch of Satin Nail Polish verspricht einen glitzernden Effekt durch Schimmer- und Pearlpigmente und ist ebenfalls in 5 Farben erhältlich.

Last but not least: der Desert Nudes Nail Polish. Erhältlich in 5 matten Nude-Tönen, die dezente Glitzereffekte versprechen.

Auch die Lippen kommen bei der neuen Trendmarke nicht zu kurz!

Auch hier kann man aus 5 Produkten in den verschiedensten Farben wählen:

Der High Shine Lipstick verspricht langen Halt und grandiosen Glanz und ist in 9 Farben erhältlich.

Der Ultra Matte Lipstick hingegen soll für den modernen Matt-Look sorgen. Auch hier könnt ihr aus 9 Farben wählen.

Wer eher Lipglos benutzt, findet im High Shine und Ultra Matte Lipglos eine tolle Alternative zu den eben genannten Lippenstiften. Beide sind in 6 Farben erhältlich.

Zu guter Letzt wird es noch diesen hochpigmentierten Lipliner in 9 Farben geben.

Natürlich gibts auch was für die Augen 🙂

Da man hier aus 10 verschiedenen Produkten wählen kann, habe ich euch nur 3 herausgepickt, um sie kurz vorzustellen:

Zum einen die Eyedorable Mascara: sie verspricht ultimative Wimpernverdichtung und extremes Volumen. Zudem sei sie für Kontaktlinsenträger geeignet!

Der Ultra Black Liquid Eyeliner sorgt für einen tiefschwarzen Lidstrich. Auch dieser ist für Kontaktlinsenträger geeignet!

Der Contour & Glide Kajal-Stift ist hochpigmentiert, wasserfest und in 9 Farben erhältlich…

Der vierte Bereich betrifft, wie schon erwähnt, die Nagelpflege mit 15 verschiedenen Produkten.

Vom Unterlack über Rillenfüller bis hin zum Calcium Gel ist alles vertreten was das Nagelherz begehrt.

Und, was haltet ihr von der neuen Marke? Ich persönlich, als bekennender DM-Fan, bin tatsächlich echt gespannt drauf! Vor allem auf die Nagel- und Lippenprodukte!

Das gute: die Produkte sind alle erschwinglich und liegen preislich allesamt jeweils unter 5 Euro!

Neue Infos teile ich euch natürlich mit! 🙂

Bis zum nächsten Mal! Lasst es euch gut gehen! Und denkt dran: nicht nur Mama, sondern auch mal Frau sein! 🙂

5 Kommentare zu „Mamazeit: Die neue Hausmarke von DM – TREND IT UP!

  1. Danke für deinen Kommentar. Tatsächlich habe ich vergessen mit hinzuschreiben, dass nach meinen Informationen der Großteil der Augen- und Lippenprodukte vegan sind! Nährere Angaben zu Inhaltsstoffen liegen mir leider noch nicht vor! Sollte ich da noch nähere Informationen bekommen, werde ich euch diese nicht vorenthalten 🙂 lg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s