Shopping fürs Kind – Emilys neue Kleidung in Größe 98/104

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa…..Mama hat kräftig zugeschlagen beim SALE für die kleine Prinzessin 🙂 


Momentan trägt Emmi noch Größe 92, wobei da schon viele T-Shirts recht knapp werden. Also habe ich die Chance des momentanen inoffiziellen Sommerschlussverkaufs (dabei hat der Sommer doch grad erst so richtig begonnen…) genutzt und angefangen Emmi in Größe 98 einzukleiden. Nebenbei bin ich auch noch auf ein paar schicke Teile in 104 gestoßen, welche Sie ja evtl. in einem halben Jahr haben wird…oder auch nicht…aber egal…lieber zu groß als zu klein 😀

Da unsere Shoppingausbeute das letzte Mal so auf Begeisterung gestoßen ist, wollte ich euch auch dieses Mal wieder vorstellen, was unsere Püppi in Zukunft tragen wird. Bestellt habe ich all diese Sachen bei C&A online:


Zum einen habe ich diese zwei Jacken für den Spätsommer/Herbst ergattert. Beide in Größe 98. Passen Emily schon jetzt recht gut. Wie immer fällt C&A auch hier wieder etwas kleiner aus… Die Jacke links ist so eine Art Windjacke, wie ich finde! Recht dünn, aber aus einem wasserabweisenden Stoff. Die rechte Jacke ist nicht aus Leder/Lederimitat sondern aus einem etwas dickeren Stoff, der mich etwas an Jeansstoff erinnert, aber keiner ist. Ich fand diesen „Bikerstyle“ so trollig 🙂


Diese zwei Jacken sind schon Größe 104 und für den Winter angedacht. Links ein Parka, leicht gefüttert mit einer Kapuze. Rechts eine dünne Steppjacke, ebenfalls mit Kapuze. In den Jacken sieht Emmi schon halb erwachsen aus *hihi*

Ich muss gestehen: Ich liebe es, wenn Emily MinnieMouse trägt! Daher konnte ich an diesem Jumpsuit und dem Kleidchen nicht vorbeiklicken ;-). Beide Teile sind aus dünnem Jeansstofft und in Größe 98.

Da ja auch bald (leider wird die Zeit bis dahin schneller vergehen, als uns lieb ist) wieder kältere Tage kommen, durften ein paar neue Hosen natürlich nicht fehlen. Diese drei sind alle in Größe 98. Allerdings haben die beiden äußeren mega lange Hosenbeine! Da muss ich sicherlich einiges umkrempeln unten, wenn Emmi die trägt.


Für die noch heißen Tage ein paar kurze und lockere Stoffshorts, damit sie bequem durch den Garten hüpfen kann.

Und weil wir grad beim Thema MinnieMouse waren, mussten diese zwei Teile, beide 98, auch mit. Das Kleid fällt meiner Meinung nach sehr groß aus. Aber vielleicht passt es Emmi dann ja noch im nächsten Jahr!

 

Weiterhin für die noch warmen Tage sind diese vier T-Shirts in 98 im Warenkorb gelandet. Für jedes T-Shirt habe ich nur 2,50 € etwa bezahlt. 

Zur Vorsorge für die kälteren Tage kamen auch diese drei Basic-Teile mit: dünne, langärmelige T-Shirts mit rundem Halsausschnitt.

Dann habe ich noch dieses Stück gesehen. Ich muss gestehen: ich habe keine Ahnung was für ein Film das sein soll, dieses „Frozen“. Aber überall wo ich hinsehe, sind sieht man nur noch die Figuren aus dem Film. Ich schätze da muss ich mir den auch mal ansehen. Für welches Alter ist der Film geeignet und worum gehts da?

Zu guter letzt hat Emily noch diesen, etwas dickeren Pullover in 104 bekommen. Ich habe mich hier für die 104 entschieden, da ich finde dass diese Pullover immer recht eng anzuziehen sind. Aber mal abwarten, wann sie dort reinpasst :-).

Ja das war erstmal die Ausbeute… ich erwarte die kommenden Tage noch ein großes Paket von H&M, wo ich ebenfalls für Emmi beim SALE zugeschlagen habe. Habt ihr auch Interesse daran? Wenn ja, lasst es mich bitte in den Kommentaren oder per Mail oder Instagram/Facebook wissen.

Habt ihr auch zugeschlagen beim SALE?

Ich freue mich auf eure Kommentare und Nachrichten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s