20 Facts about me – 20 Fakten über mich…

Hallo ihr Lieben,
im Prinzip verrät die Überschrift ja schon komplett worum es heute geht 🙂 Ja klar, ich habe hier auf meinen Blog auch diese „Über mich“ – Seite, aber da kann man ja nun auch nicht aaaallleeeeesss von sich erzählen ohne den Rahmen zu sprengen…Deshalb dachte ich, ich werde für euch auch mal die unter allen Bloggern so weit verbreiteten „20 Facts about me“ mit mache – und hier sind sie: 

1. Obwohl ich knallige und erfrischende Farben liebe, trage ich kleidungstechnisch fast nur dezente Farben. Und fast immer ist eins der Teile meines Outfits schwarz – fällt mir grad mal so ein während ich das schreibe..
2. Ich liebe es, allein mit Musik im Ohr bei uns hier im Bus zu fahren und die Landschaft zu genießen.
3. In meiner Schwangerschaft habe ich Massen an Tomaten gegessen. Ohne ging vor allem am Anfang gar nichts.

Anfang 8. Monat – Tomaten waren auch hier noch der Hit
4. Für viele Jahre war Standard-/ Lateintanzen mein größtes Hobby. Leider musste mein damaliger Tanzpartner dann studienmäßig aufhören, weswegen ich auch dazu gezwungen war, dieses Hobby aufzugeben…und es fehlt mir doch sehr.
5. Ich lieeeeeebeeeee Weihnachten und möchte für Emily Weihnachten genauso „besonders“ gestalten, wie meine Eltern es für uns taten…
Für Kinder das Schönste an Weihnachten: Endlich die Geschenke aufreißen
6. Ich gehe oft auch mal ungeschminkt aus dem Haus – als Mama darf man das 😉

7. Ja, ich bin definitiv Labellosüchtig – ohne gehts gar nicht 😉

8. Früher wollte ich unbedingt ein Popstar á la Britney Spears werden. Mein Gott habe ich die geliebt und oft genug versucht sie zu Hause nach zu ahmen. Dementsprechend viele megapeinliche Videos gibt es davon. Und einige wurden natürlich schön zur Hochzeit präsentiert – sp als kleine „Überraschung“ fürs Brautpaar 😉
9. Ab und zu kommen in mir Zweifel auf, ob ich wirklich DIE gute Mama bin, die ich für Emily immer sein wollte.
10. Ich bin ein „Schönwetterkind“. Scheint die Sonne und es ist super Wetter, steigen meine Laune und Motivation ins unermessliche.
Sonnenschein und strahlendblauer Himmel – ich liebe es!!!
11. Wo ich am liebsten shoppe? Definitiv im DM – Drogeriemarkt. Man, da könnte ich jedes mal die Regale leer kaufen… 😉
12. Bezogen auf 11.: ja, ich bin ein regelrechtes Verpackungsopfer. Gefällt mir eine Verpackung, muss ich das Produkt unbedingt haben.
13. Im Alter von 6 Jahren habe ich mit dem Klavierspielen angefangen und dieses Hobby auch bis vor 4 Jahren weiter ausgeführt. Leider gab dann mein Klavier aus altersgründen den Geist auf, dann folgte ein Umzug wo das Klavier deswegen nicht mehr mitzog und und und…

14. Ich war noch nie so aufgeregt, wie am Tag meiner Hochzeit direkt vor der Standesbeamtin. Noch nie habe ich vor Aufregung so gezittert. 
  
15. Ok..gut…zur Geburt von Emily war ich auch nervös, aber eben auf eine ganz andere Art und Weise…
16. Ich bin ein totaler Fan der Musik von ABBA – und ich stehe dazu! Den ganzen Tag könnte ich zu der Musik trällern und tanzen. Für mich definitiv Gute-Laune-Musik!
17. Noch nie habe ich eine Zigarette geraucht oder an einer probehalber gezogen. Das Bedürfnis war noch nie da und das soll auch so bleiben!
18. Meinen Mann kenne ich schon seit meinem 13. Geburtstag. Gefunkt hat es aber tatsächlich erst 8 Jahre später – übrigens wieder kurz vor meinem Geburtstag.
19. Geht euch das auch so? Ich kann mich selbst auf Videos oder anderen Tonaufnahmen einfach nicht sprechen hören. Meine eigene Stimme kann ich da einfach nie leiden. Schrecklich.
20. Passend zur momentanen Zeit: Ich kann Fasching/ Karneval einfach nichts abgewinnen. Absolut nicht mein Fall… 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s