Auf ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 – kurze Vorstellung

 DSC_0185

2015…wow, schon wieder ein neues Jahr – wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich wünsche allen, dass dieses Jahr ein wunderbares und erfolgreiches Jahr in allen Lebenslagen wird!
Mein Name ist Judith, ich bin 25 und seit April 2013 glücklich verheiratet mit dem tollsten Mann der Welt 😉 . Im September 2013 wurde unser Glück durch die Geburt unserer wundervollen Tochter Emily Sophie gekrönt und unser Leben gründlich auf den Kopf gestellt.

Das Jahr 2014 war ein sehr ereignisreiches und überraschendes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen für uns.
Ereignisreich, da wir tagtäglich zusehen konnten, wie unsere Prinzessin sich rasant von einem Baby zum Kleinkind weiterentwickelt. Sie hielt uns ordentlich auf Trab und hat uns ab und zu auch unsere Grenzen spüren lassen und trotz allem war jede Stunde, Minute, Sekunde einzigartig und ich möchte nichts davon missen.
Überraschend, da ich noch vor genau 1 Jahr niemals geglaubt hätte, dass ich je meine Heimat – das wunderschöne Dresden – verlassen werde. Und doch ist genau dies geschehen. Mein Mann ist schon seit vielen Jahren beruflich auf Montage am Bodensee gewesen und dadurch immer nur am Wochenende zuhause gewesen. Je älter Emily wurde, desto stärker wurde der Wunsch nach einem „normalen“ Familienleben, bei dem der Papa jeden Tag bei seiner Familie zuhause sein konnte. Um dem ein Ende zu setzen, beschlossen wir im Juni endgültig, unseren Lebensmittelpunkt an den Arbeitsort meines Mannes in der Nähe des Bodensees zu verlegen. Zu meinem Erstaunen haben wir uns seit unserem Umzug Anfang September 2014 sehr gut in der neuen Heimat eingelebt und fühlen uns hier bisher pudelwohl. Auch gute Freunde haben wir schon gefunden und es ist jeden Tag eine Freude zu sehen, wie auch Emily regelrecht aufblüht, seit sie ihren heißgeliebten Papa jeden Tag sehen kann.
Seit September geht Emmi nun auch zu einer wundervollen Tagesmutti und Mama kann sich dadurch auch ihrer beruflichen Zukunft widmen. Doch das sollte sich als alles andere als leicht herausstellen, aber dazu wird es demnächst mehr geben.
Auf meinem Blog möchte ich euch an Gedanken, Erlebnissen, Wünschen und Träumen und der schwierigen Jobsuche als Mama teilhaben lassen, die einen so beschäftigen, wenn man mal die eine oder andere Minute oder Stunde Zeit für sich hat. Und das ist wichtig, denn man sollte sich und seine Bedürfnisse bei aller Mutterliebe nie selbst vergessen
Ich freue mich über regen Austausch und ein kreatives, gedankenreiches Jahr mit euch!
Bis zum nächsten Mal!

Ein Kommentar zu „Auf ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2015 – kurze Vorstellung

  1. Hey meine liebe Judith,

    alles Liebe zum neuen Jahr euch dreien! Tolle Idee mit dem Blog! Ich freue mich auf Nachrichten von dir.

    Liebe Grüße aus Bremen, Isabel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s